Weit weg von der Masse, vorbei an den industriellen Produkten.

 

In meiner Nudelwerkstatt, werden natürliche und handgemachte Pasta 

hergestellt.

Inspiriert von der Natur, mit Liebe zum Detail.

 

Quer durch den Garten oder frisch vom Feld, meine Rohstoffe kommen alle aus der Schweiz und wachsen mit viel Sorgfalt und Wertschätzung in Bioqualität.

 

Auf die Saisonalität lege ich viel wert.

1. Nachhaltig

 

Ich verwende nur Bioprodukte, weil unsere Kinder auch von natürlichen Ressourcen leben möchten.

2. Verantwortung

Nur wer sät der erntet.

Jeder von uns hat eine soziale Verantwortung, deshalb unterstütze ich regelmässig gute Zwecke.

3. Regionalität

Wenn möglich beziehe ich meine Rohstoffe aus Schweizer (klein) Betrieben.

4. Saisonalität

Meine Rohstoffe kaufe ich frisch und regional

und mache sie selber haltbar.

5. Verpackung

Meine Verpackungen sind nachhaltig und bestehen aus nachhaltigen und/oder recycelten Rohstoffen.

 

©2020 Meine Nudelwerkstatt